Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Non.xens - die Show, die alles erklärt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vendigo

Vendigo


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.02.08

Non.xens - die Show, die alles erklärt! Empty
BeitragThema: Non.xens - die Show, die alles erklärt!   Non.xens - die Show, die alles erklärt! Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 11:06 am

Hier in Berlin haben wir ein seltsames Kulturphänomen. Es nennt sich der "Offene Kanal Berlin". Man darf hier alles Senden und sogar das Equipment ausleihen, sofern man keine politisch inkorrekten Dinge wie Gewalt oder Volkshetzte unter die Leute bringt.

Und da läuft unter anderem auch Non.xens - die Show, die alles erklärt! Zwei hässliche alte Socken philosophieren über die Welt...hier meine Lieblingsfolge zum Einsteigen:

http://www.nonxens.de/episode06.htm (benötigt DivX player...und lasst euch nicht von der Intromusik abschrecken Very Happy )

Natürlich tümmeln sich auf dieser Website nicht nur die Sockenreporter McMedienrat und Biggi Summer, sondern auch die zwei Krankenschwestern Chantalle und Monique, das blaue Christenmonster Johannes Bekenner und Zoni, das Wuslon, mit seinem Hass am Dienstag! Stöbern lohnt sich also Wink
Nach oben Nach unten
Daila

Daila


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Wien
Anmeldedatum : 02.04.08

Non.xens - die Show, die alles erklärt! Empty
BeitragThema: Re: Non.xens - die Show, die alles erklärt!   Non.xens - die Show, die alles erklärt! Icon_minitimeMi Apr 09, 2008 1:55 pm

Jop, ich schließe mich Susi an. Wer das noch nicht kennt, sollte es kennen lernen

Wink


Absolut abgefahrenes Zeuch !
Nach oben Nach unten
 
Non.xens - die Show, die alles erklärt!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustiges-
Gehe zu: