Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 und wieder einen erwischt...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gitznick

Gitznick


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.02.08

und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:41 am

Twisted Evil

Das ist nur einer von 3 Killingblows... ^^
Er hat mich allerdings auch 3 mal gekillt. Embarassed

Ryudo

Jaja, ich wiess.. man lootet keine Freunde, aber ich bin und bleibe tief in meinem Herzen Zwerg. hihi

edit: die Allis haben dank Ryudo übrigens mit genau 30 Punkten Vorsprung gewonnen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: Re: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitimeMi März 05, 2008 12:45 am

und holzi hat blasen am finger affraid wo er die nur her hat lol!
Nach oben Nach unten
Gitznick

Gitznick


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.02.08

und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: Re: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitimeMi März 05, 2008 4:09 pm

Sado schrieb:
und holzi hat blasen am finger affraid wo er die nur her hat lol!

Nicht er... ICH!
Da steht "To Seèta"
Ich hab die letzten zwei Tage nur mit der Feile an der Werkbank gestanden..deswegen. Sad

edit: btw. kann mir vielleicht gerad mal einer sagen, was der gelbe Buff mit dem Kopf ist, der noch 9sec läuft ist? Den seh ich im BG öfters mal aber ich hab immer keine Zeit nachzusehen...
Nach oben Nach unten
Bindi

Bindi


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 38
Anmeldedatum : 16.02.08

und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: Re: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitimeMi März 05, 2008 11:13 pm

Ist ein Priester buff, im disziplin Baum, dein schaden wird um nen bestimmten Betrag erhöht , glaub 295 +dmg(wird aber mit dem nächsten Patch geändert, meine ich)
Nach oben Nach unten
Gitznick

Gitznick


Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 16.02.08

und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: Re: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitimeDo März 06, 2008 7:43 pm

dankeschön =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





und wieder einen erwischt... Empty
BeitragThema: Re: und wieder einen erwischt...   und wieder einen erwischt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
und wieder einen erwischt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustiges-
Gehe zu: