Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Olle Neue ohne Plan....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darkdreams

Darkdreams


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 42
Ort : Feldkirch
Anmeldedatum : 09.03.09

Die Olle Neue ohne Plan.... Empty
BeitragThema: Die Olle Neue ohne Plan....   Die Olle Neue ohne Plan.... Icon_minitimeMo März 09, 2009 7:58 pm

...sprich, ich, hat sich hier absolut ergebnislos umgeguckt nach sowas wie 'Neue Mitglieder stellen sich vor' oder auch 'Neue Noobs sind hier', eventuell auch was wie 'Priester ohne Plan' oder was auch immer es geben könnte um dem ganzen Haufen ein Hallo hinzuwerfen.

Drum schreib ichs einfach hier rein. Solange man nicht im selben Raid ist wie ich, kann man mich ja immerhin ganz unerhaltsam finden, mit meinem nagelneuen Noobequip und den zum Glück im TS gemuteten Kommentaren bezüglich eines Baumes in dem man dann nun schon zu lange mit seinem Flugmount hängengeblieben ist. Egal.

Also ich bin ganz neu, nur teilweise gebraucht, stubenrei und fast handzahm, ich bin nicht nett (sonst dürfte ich mit Sadó streiten was so aber ja net der Fall is), noch dazu bin ich die genetische oooh ja richtig echte große Schwester vom Zumswusel, sowas ähnliches wie ne Schwägerin von der Susi-Vendigo und der ganze Verwandte Rest is nicht bei uns in der Gilde. Sowas wie Patenkinder-Papas, andere Brüder, Affären, ach nehmt was ihr alles wollt ^^

Genaueres zu meiner Wenigkeit gibts hier:

Klick mich klick mich klich mich. SOFORT

So, damit ich mal Hallo gesagt habe,
bis die Tage,

Darkdreams (aka die Babsi, was sich leichter, schneller und fehlerloser dahersagen lässt ^^)
Nach oben Nach unten
http://www.xchar.de/profile.php?id=68203
Vendigo

Vendigo


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 28.02.08

Die Olle Neue ohne Plan.... Empty
BeitragThema: Re: Die Olle Neue ohne Plan....   Die Olle Neue ohne Plan.... Icon_minitimeDi März 10, 2009 6:51 pm

Wir haben so ein eigenes "wir über uns" Unterforum Wink Kann aber sein dass du das nicht siehst, manchmal gibts Probleme bei der Anmeldung und dann sieht man den "internen" Bereich des Forums nicht. Falls das so ist, musste dich mal an nen Admin wenden.
Nach oben Nach unten
Tranizz

Tranizz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.02.09

Die Olle Neue ohne Plan.... Empty
BeitragThema: Re: Die Olle Neue ohne Plan....   Die Olle Neue ohne Plan.... Icon_minitimeDo März 12, 2009 1:56 pm

Jaja das Babsi,
passt mir ja gut auf die olle auf. is n echtes Schmuckstück und n guter Heilorz.
Auserdem is se ganz schön trinkfest^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Olle Neue ohne Plan.... Empty
BeitragThema: Re: Die Olle Neue ohne Plan....   Die Olle Neue ohne Plan.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Olle Neue ohne Plan....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustiges-
Gehe zu: