Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber Empty
BeitragThema: Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber   Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 3:07 am

Hallo,

Vielleicht interessieren sich ja einige hier dafür wie manche Leute in WOW an ihre Items und ihr Gold rankommen.

http://diablo3.ingame.de/kommentare.php?newsid=83075

Ich persönlich finde es eigentlich recht arm von den Leuten, da es ehrlichen Spielern gegenüber unfair ist. Aber es gibt anscheinend sehr viele Leute die so etwas machen. Das Hauptargument, dass Farmen so langweilig sein soll versteh ich auch nicht recht, wenn mir ein Spiel nicht Spaß macht spiele ich es doch nicht oder?

Ich bin jedenfalls nicht bereit 7 € pro 1000g zu zahlen.

Was ich jedoch nicht wusste, ist die Tatsache, dass Blizzard nichts rechtliches dagegen machen kann, da es keine Gesetze gegen diesen Markt gibt.

mfg
luke
Nach oben Nach unten
Steini

Steini


Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 36
Ort : Wien
Anmeldedatum : 20.02.08

Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber Empty
BeitragThema: Re: Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber   Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 4:47 am

ich persönlich würde zwar nie gold kaufen weils mir zu doof ist noch wirklich geld neben den acckosten in das spiel reinzubuttern, aber ich finds auch ned arm dass es sowas gibt, ich mein, is mir doch egal ob jemand 2 oder 3 epische flugmounts hat mit 6 chars oder nicht... und es is ja auch nicht so als könnte man sich die besten items mal einfach ausm ah kaufen und is dann total imba... und wie in dem interview schon steht... wenn jemand wirklich gewillt ist echtes geld zu zahlen, um nicht immer doof farmen zu müssen oder dailys zu machen dann hab ich damit gar kein problem... was ich dagegen total arsch finde ist wenn sich leute für ingame gold von guten gilden durch raidinis ziehen lassen die sie nie selbst meistern könnten und dann dort alle items abgreifen oder dann toll mit dem bärenmount rumprotzen oder sowas... DAS find ich arm...
Nach oben Nach unten
 
Interview mit einem WOW-Itemshop Betreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustiges-
Gehe zu: