Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Betreff Artur Davidson

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Betreff Artur Davidson Empty
BeitragThema: Betreff Artur Davidson   Betreff Artur Davidson Icon_minitimeSa Aug 09, 2008 8:41 am

Arthur Davidson war gestorben und gelangte auf seiner Wanderung ins Jenseits zu Petrus an die Himmelspforte. Petrus meinte zu ihm: "Höre, du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motorräder gebaut, die der Welt soviel brachten. Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."
"Mit Gott", sagte Arthur und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen fragte Arthur Gott sogleich: "Bis du nicht der Erfinder der Frau?"
Gott antwortete: "Ja, sicher!"
"Also gut," sagte Arthur, "mal ganz ehrlich, von Meister zu Meister, da sind ein paar Konstruktionsfehler an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit der Oberflächenwölbung, zweitens rattert sie ständig auf Höchstdrehzahl, drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich sind die Unterhaltskosten unverschämt hoch."
Gott dachte kurz nach, musterte Arthur Davidson von oben bis unten, schritt zu seinem Laptop, tippte ein paar Zahlen ein und wartete kurz.
Dann sagte er: "Stimmt Arthur, aber nach meiner Statistik reiten mehr Männer auf meiner Erfindung als auf deiner!"
Nach oben Nach unten
Ichi

Ichi


Anzahl der Beiträge : 21
Ort : Zwettl/Niederösterreich
Anmeldedatum : 26.04.08

Betreff Artur Davidson Empty
BeitragThema: Re: Betreff Artur Davidson   Betreff Artur Davidson Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 4:08 am

r0fel Very Happy

Aber ich reit auch lieber auf Frauen. *hust* affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreff Artur Davidson Empty
BeitragThema: Re: Betreff Artur Davidson   Betreff Artur Davidson Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 7:54 pm

lol nagut ich tu ma da schwer ich wart auf meine hornet *heul*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Betreff Artur Davidson Empty
BeitragThema: Re: Betreff Artur Davidson   Betreff Artur Davidson Icon_minitimeDo Sep 04, 2008 6:42 am

Ich sag nur GUZZI rules Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Betreff Artur Davidson Empty
BeitragThema: Re: Betreff Artur Davidson   Betreff Artur Davidson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Betreff Artur Davidson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lustiges-
Gehe zu: